Kreisversammlung einstimmig für Lisson

Mit großem Rückhalt im Verband wurde Nick Lisson einstimmig wiedergewählt. Am 17. Mai 2019 wurden bei der Jungen Union im Landkreis Weilheim-Schongau wieder die Wahlurnen geöffnet.
Änderungen gab es jedoch innerhalb des Vorstands. Neben Theresa Pfeiffer, der neuen Ortsvorsitzenden der JU Peißenberg, wurde auch Xaver Winter (beide Schriftführer) erstmalig in den Kreisvorstand gewählt – und verjüngen damit als „Zweitausender“ den Verband kräftig. Neuer Stellvertreter Lissons ist Julius E. Ferg. Melanie Attenberger, Franziska Weiß und Matthias Leis wurden im Amt des Stellvertreters bestätigt. Um die Geschäfte des Vorstands kümmern sich künftig Monika Engel und Florian Stögbauer als Geschäftsführer. Schatzmeister ist Aleksandar Trifunovic, der Dr. Josef Guggemos nach langjährigem Engagement ablöst.
Weitere Mitglieder sind Josef Albrecht, Max Bertl, Ludwig Betz, Max Feustle, Sabrina Hiller, Rudolf Juergens, Florian Kling und Nicolai Pudill.